Musikalische Flussfahrt mit der MS “WAKENITZ“ 08.10.2017 - 19:09

Am Tanzenvon Lübeck nach Rothenhusen auf der Wakenitz zum Ratzeburger See. 
Viele Gäste kamen zu der musikalischen Flussfahrt. Sänger Dirk Roggenbach kam aus Köln nach Lübeck und stellte seine neusten Lieder vor, die vom Publikum sehr lautstark beklatscht wurden. Ann & Randy, das Berliner/OberHarzer Duo sorgten auch für gute Laune. Sie fanden erst vor kurzer Zeit zueinander. Randy ist Polizist in Berlin und Ann arbeitet als Kindergärtnerin im Oberharz.
Stargast Jan Heyston sorgte mit seiner Gitarre für Mega-Stimmung. Die Partygäste sangen, schunkelten und tanzten zu seiner Musik.

weiter lesen

Stefan Gwildis in der Kulturwerft Gollan 03.10.2017 - 10:38

Gwildis liest Storm. Der Schimmelreiter.
Der bekannte Hamburger Sänger und Musiker hatte als Kind schon oft Burgen, bei Ebbe am Nordseestrand gebaut. In der Schule bei Storms “Der Schimmelreiter“ mitgefiebert. Hauke Haien war ihm dadurch bekannt. Später hatte Gwildis manchen Deichbruch im Leben miterlebt und doch wieder Boden unter den Füßen bekommen.

weiter lesen

Anfang   Zurück   17   1   2   weiter   Ende  
Moderator Login
Kalender
Ostseefunk
Partner
Suche
Spenden

Zur Zeit nur für registrierte User zugänglich.

Bitte kein Paypal verwenden!
Du möchtest aber trotzdem Spenden?

dann hier.

Danke

Veranstaltungen
So. - 17.12.2017
Weihnachtsmärchen
Online